left-cornerright-corner

Online-Angebote

Kostenlose Online-Events

In unseren kostenlosen Webinaren sprechen interessante Themen an, die dein persönliches und spirituelles Wachstum unterstützen. Gelegentlich geben wir auch eine Soul Body Fusion® Session zum Kennenlernen. Jede/r ist willkommen. Wir freuen uns auf dich.

Um stets die aktuellen Neuigkeiten direkt in dein E-Mail Postfach zu erhalten und kein Webinar zu verpassen, trage dich in unseren SoulPrint ein.

21-Tage-Online-Intensiv-Erfahrung

Seit 2015 bekannt und sehr beliebt ist unsere 21-Tage-Intensiv-Erfahrung "Erde deinen Spirit mit Soul Body Fusion®", die wir über ein Forum mit täglichen Soul Body Fusion®-Sessions für die Gruppe, Inspirationsmails, einem Live-Webinar u.v.m. begleiten. Du kannst bequem von deinem PC, Laptop oder Smartphone aus teilnehmen - unabhängig von Ort und Zeit.

Kooperation

Wir freuen uns darüber, mit anderen zu kooperieren und unser Netzwerk auszudehnen, z.B. über Interviews auf Online-Konferenzen. Bei Interesse nimm zu uns Kontakt auf.


Soul Body Fusion® wurde von Jonette Crowley entwickelt und ist ein geschütztes Markenzeichen des Center of Creative Consciousness - www.JonetteCrowley.com

Weitere Informationen findest du unter www.soulbodyfusion.de oder auf der englischsprachigen Seite www.soulbodyfusion.com.

Im November 2011 erschien ihr Buch "Soul Body Fusion - Heilung und Transformation des ganzen Menschen. Das Praxisprogramm" im Ansata-Verlag.

Auch ihr erstes Buch "Der Adler und der Kondor" ist in deutscher Übersetzung erhältlich.