left-cornerright-corner

Soul Body Fusion® Seminare

mit Ausbildung zum zertifizierten Praktizierenden

Wenn du Soul Body Fusion® vertiefen und es auch an andere weitergeben möchtest, laden wir dich ein, an unserem 2-tägigen Soul Body Fusion® Seminar teilzunehmen. Du wirst eine tiefgreifende Wandlung erfahren.

Aktuelle Termine

Beginn: Samstag, 10:00 Uhr
Ende: Sonntag, ca. 16:00 Uhr

Wenn du an einem Seminar interessiert bist, kontaktiere uns per E-Mail an soulbodyfusion4us@gmail.com oder über das Kontaktformular. Alternativ laden wir dich ein, bequem von zu Hause aus an unserer Online-Ausbildung zum zertifizierten Soul Body Fusion® Praktizierenden teilzunehmen und dich komplett von Zeit und Raum abzukoppeln.

Ausbildungsinhalte:

  • Theoretische Grundlagen von Soul Body Fusion®
  • Geben und Empfangen von Soul Body Fusion® Sitzungen
  • Soul Body Fusion® für dich selbst
  • Soul Body Fusion® mit Tieren
  • Weitere Möglichkeiten mit Soul Body Fusion® im Alltag und Beruf
  • Soul Body Fusion® und die Welt
  • Ergänzende praktische Übungen

Seminare:

Unsere Seminare sind sehr praktisch und wir werden viel üben. Du selbst kommst in den Genuss von mindestens drei Soul Body Fusion® Sessions. Wir nehmen uns viel Zeit zur Klärung von Fragen und laden dich auch zu einer von Jonette Crowley gechannelten Meditation (mit deutscher Übersetzung) ein.

Nach der Ausbildung wirst du die Sicherheit haben, Soul Body Fusion® privat und professionell anzuwenden.

2-tägiges Soul Body Fusion® Seminar
Selbst-Investition: 347 € 
inkl. Tee, Kaffee, frisches Obst und kleine Snacks.

Bildquelle: © Petra Pitak

Jetzt anmelden

Das Zentrum Beyond ist ein wunderbarer Ort für eine wunderbare Bereicherung wie die Einführung in Soul Body Fusion®.

Ich habe mich dort rundum wohlgefühlt, wie bei "Muttern".

Mit Petra und Meggi in Soul Body Fusion® eingeführt zu werden ist schlicht gesagt eine himmlische Erfahrung. Neben tiefgehender Spiritualität in der Einführung gab es immer wieder Momente der Seelenberührung bei allen Anwesenden. Es flossen Tränen der Freude, wir hatten viel Spaß. Beseelt und hochmotiviert bin ich von diesem Wochenende an der Küste wieder nach Hause gefahren mit der Erkenntnis: Es kann leicht gehen. Die Seele will uns noch so viel mehr zeigen ... Du darfst gespannt sein, was als Nächstes kommt.

Von Herzen Danke an Petra und Meggi
Ursula Warga

Termine im deutschsprachigen Raum:

Wir kommen auch gerne in deine Region, wenn du Lust hast, ein Seminar zu organisieren. Bei Interesse schicke uns bitte eine Mail an soulbodyfusion4us@gmail.com oder nutze das Kontaktformular, damit wir Einzelheiten besprechen können.


Soul Body Fusion® wurde von Jonette Crowley entwickelt und ist ein eingetragenes Markenzeichen des Center of Creative Consciousness - www.JonetteCrowley.com

Weitere Informationen findest du unter www.soulbodyfusion.de oder auf der englischsprachigen Seite www.soulbodyfusion.com.

Im November 2011 erschien ihr Buch "Soul Body Fusion - Heilung und Transformation des ganzen Menschen. Das Praxisprogramm" im Ansata-Verlag.

Auch ihr erstes Buch "Der Adler und der Kondor" ist in deutscher Übersetzung erhältlich.