left-cornerright-corner

Offene Soul Body Fusion® Gruppe Ostfriesland

Soul Body Fusion® ist für alle, die offen und bereit sind, neue Erfahrungen zu machen, in ihre Kraft zu kommen und ihr Leben zu verbessern.

Wir werden eine Soul Body Fusion® in der Gruppe durchführen, uns im Anschluss darüber austauschen und wir nehmen uns auch Zeit, deine Fragen rund um Soul Body Fusion® zu beantworten.

Mehr über Soul Body Fusion® findest du hier

Diese Gruppe ist offen für alle Interessierten, die eine Soul Body Fusion® empfangen möchten.

Nächstes Treffen:

Sonntag, 10. Dezember 2017 von 17:00 - ca. 19:00 Uhr

Anmeldung bis zum 8. Dezember 2017 über das Anmeldeformular oder telefonisch - 04931-9199768.

Selbstinvestition: 20 €

Jetzt anmelden

Soul Body Fusion® wurde von Jonette Crowley entwickelt und ist ein eingetragenes Markenzeichen des Center of Creative Consciousness - www.JonetteCrowley.com

Weitere Informationen findest du unter www.soulbodyfusion.de oder auf der englischsprachigen Seite www.soulbodyfusion.com.

Im November 2011 erschien ihr Buch "Soul Body Fusion - Heilung und Transformation des ganzen Menschen. Das Praxisprogramm" im Ansata-Verlag.

Auch ihr erstes Buch "Der Adler und der Kondor" ist in deutscher Übersetzung erhältlich.