left-cornerright-corner

Weitere Angebote zu Soul Body Fusion®

Soul Body Fusion® hat mein Leben verändert. Durch die Verschmelzung mit meiner eigenen Seele bin ich kräftiger, präsenter und kreativer denn je und verspüre die Lust, mich permanent auszudrücken und wachse ständig über mich selbst hinaus.

Ich bin in meinem Herzen verankert, erschaffe mich selbst neu und inspieriere andere Menschen, ihre eigenen Träume zu leben, in ihre Kraft und Selbstermächtigung zu kommen und erinnere sie daran, wer sie in Wahrheit sind und dass auch sie ihr Leben neu gestalten können.

Das Leben ist ein spannendes Abenteuer!

Neben den 21-Tage-Online-Intensiv-Erfahrungen "Erde deinen Spirit mit Soul Body Fusion®" und den Seminaren und Retreats, gebe ich Soul Body Fusion® Erlebnisvorträge zum Kennenlernen und Einzelsitzungen.

In Kooperation mit Jonette Crowley, Maria Gambel und anderen Lehrern möchten Meggi und ich im deutschsprachigen Raum eine Soul Body Fusion® Gemeinschaft aufbauen und ein herzoffenes, respektvolles Miteinander der Lehrer und Praktizierenden fördern.

Die Energien potenzieren sich in einer kohärenten Gruppe und werden das Licht von Soul Body Fusion® exponentiell verstärken. Damit dient die Zusammenarbeit in einer unterstützenden Gruppe nicht nur jedem einzelnen, sondern wirkt sich auch auf das Umfeld und die Welt aus.

Von Zeit zu Zeit werden wir auch bei uns im Zentrum BEYOND zu Practitionertreffen einladen.

Wenn du über die besonderen Angebote für Soul Body Fusion® Praktizierende und Lehrer interessiert bist, sende uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Zum Kontaktformular

Soul Body Fusion® wurde von Jonette Crowley entwickelt und ist ein geschütztes Markenzeichen des Center of Creative Consciousness - www.JonetteCrowley.com

Weitere Informationen findest du unter www.soulbodyfusion.de oder auf der englischsprachigen Seite www.soulbodyfusion.com.

Im November 2011 erschien ihr Buch "Soul Body Fusion - Heilung und Transformation des ganzen Menschen. Das Praxisprogramm" im Ansata-Verlag.

Auch ihr erstes Buch "Der Adler und der Kondor" ist in deutscher Übersetzung erhältlich.