left-cornerright-corner

Ein paar Worte vorab

Wir leben in einer ganz besonderen Zeit. Die Welt verändert sich und was gestern noch sicher und stabil erschien, kann morgen schon ganz anders sein. Auch wir Menschen verändern uns.

Evolution geschieht über lange Phasen stetiger Weiterentwicklung und dann gibt es immer wieder Quantensprünge, Wendepunkte in der Entwicklung der Erde und der Menschheit. Wir leben in der Zeit eines solchen Quantensprungs. Das menschliche Bewusstsein dehnt sich aus, bisher ungenutzte Schichten unserer DNA werden geöffnet und wir bekommen Zugang zu ungeahnten Ressourcen, die in uns schlafen und nun langsam aktiviert werden. Wir leben tatsächlich in einer neuen Zeit.

Aus dem Kosmos und von der Sonne strömen permanent hochschwingende, lichtvolle Energien auf die Erde und wirken sich auf alles in unserer Welt aus. Die Schwingung der Erde hat sich in den letzten Jahren stark erhöht. Eine Auswirkung dieser Schwingungserhöhung ist, dass viele Menschen feinfühliger werden und mehr wahrnehmen.

„Wenn du die Geheimnisse des Universums finden willst,
denke in Energie, Frequenz und Schwingung.“

– Nikola Tesla (1856 – 1943)
Erfinder, Physiker und Elektroingenieur

Die Quantenphysik hat entscheidend dazu beigetragen, dass wir die Vorgänge und Zusammenhänge des Lebens besser verstehen. Vieles was man früher einmal als gültig betrachtet hat, wurde durch neuere Forschungen widerlegt.

Man weiß, dass auf der Ebene von Schwingung alles mit allem verbunden ist. Und man weiß auch, dass letztlich alles Energie und Schwingung ist.

Es gibt so viel mehr, als wir mit unseren fünf physischen Sinnen wahrnehmen können. Und einiges davon kennen wir aus unserem Alltag:

Unser physischer Körper ist von Energiefeldern, unserm Energiekörper umgeben, der auch für andere spürbar ist. Man spricht nicht umsonst von deiner Ausstrahlung. Oder wahrscheinlich kennst du es, dass du manchmal in einen Raum kommst, wo „dicke Luft“ ist, weil es einen Streit gab. Die Energie des Streits ist sehr dicht und schwer und hängt buchstäblich in der Luft. Du nimmst diese Energie wahr.

Die Weiterentwicklung in allen Bereichen und die Einbeziehung von Energie und Schwingung veränderte die Sichtweise von Gesundheit, Krankheit und Heilung. Es entstanden viele neue Methoden der Schwingungsmedizin und Quantenheilung.

Über Soul Body Fusion®

Soul Body Fusion® ist auch eine neue Methode. Es zeichnet sich besonders durch seine Einfachheit und Wirksamkeit aus.

Der Name „Soul Body Fusion®“ bedeutet „Verschmelzung von Seele und Körper“. In diesem Prozess erhöht sich deine Schwingung. Dein Körper kann immer mehr Licht und Liebe in den Zellen halten. Und inzwischen ist die heilende Wirkung von Liebe sogar wissenschaftlich nachgewiesen. Heilung geschieht also nicht von außen, sondern aus dir selbst heraus. Es geht nicht um die Behandlung von Symptomen. Symptome basieren auf einem energetischen Ungleichgewicht. Soul Body Fusion® setzt auf der energetischen Ebene an und ist oft physisch spürbar. Anders als bei einer klassischen Symptombehandlung – z.B. du nimmst eine Kopfschmerztablette und eine halbe Stunde später lässt der Schmerz nach – läuft der Prozess nicht linear ab und deshalb können keine Voraussagen getroffen werden, was geschehen wird. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und dein ganzes Sein wird auf sehr tiefen Ebenen gestärkt.

Die Wirkung ist bei jedem Menschen unterschiedlich, denn die erhöhte Schwingung wirkt genau dort, wo diese Energie am meisten gebraucht wird. Blockaden können sich auflösen. Beschädigte Meridiane (Energiebahnen im Körper) werden wiederhergestellt.

So kann Soul Body Fusion® in alle Bereiche deines Lebens hineinwirken. Im Folgenden nenne ich nur einige Möglichkeiten:

  • körperlich fühlst du vielleicht eine größere Vitalität und Kraft, Symptome können verschwinden
  • emotional wirst du ruhiger, entspannter, du fühlst eine größere Selbstsicherheit oder blickst zuversichtlicher in die Zukunft, Ängste können sich auflösen
  • mental kommst du aus dem Hamsterrad deiner sich stets um die gleichen Themen drehenden Gedanken raus, du kannst dich besser konzentrieren
  • spirituell bekommst du eine tiefere Verbindung zu deinem wahren Sein, deine Intuition wird stärker und deine Einzigartigkeit kommt zum Vorschein.

Die Wirkung geht über das hinaus, was man im klassischen Sinn unter „Heilung“ versteht. Du gewinnst an Klarheit, Präsenz und Souveränität in deinem Leben.

Durch Soul Body Fusion® wird dein Spirit geerdet und dein Leben kommt wieder ins Fließen und du in deine Kraft.

Wenn wir die Trennung in uns aufheben z.B. zwischen Seele und Mensch, Spiritualität und Alltag, Himmel und Erde, entsteht etwas Neues. Wir wachen auf und erkennen, dass wir die alte, angstbasierte Welt verlassen können und auch nicht länger aufrechterhalten wollen. Wir entscheiden uns dafür, in einer Welt des Mitgefühls, der Freundlichkeit und Liebe zu leben. Unser Herz öffnet sich und wird die Führung übernehmen. Die Stimmigkeit in deinem Herzen spielt eine immer größere Rolle. Das Herz verbindet und ist frei. Du entwickelst dich hin zum göttlichen Menschen. Das goldene Zeitalter hat begonnen. Gemeinsam erschaffen wir den Himmel auf Erden.

Es ist hoch an der Zeit, dein Licht und deine Liebe strahlen zu lassen und deine Einzigartigkeit zum Ausdruck zu bringen. Vielleicht fühlst du es bereits, dass so viel mehr in dir schlummert… und es möchte von dir entdeckt werden.

Hörst du den inneren Ruf dich weiterzuentwickeln?
Du zählst, du bist wichtig und ein Beitrag für die Welt.

Meine Angebote bezüglich Soul Body Fusion®

  • Webinare zu Soul Body Fusion®
  • 21-Tage-Online-Intensiv-Erfahrung "Erde deinen Spirit mit Soul Body Fusion®"
  • Soul Body Fusion® Erlebnisvorträge
  • Soul Body Fusion® Einzelsitzungen
  • Soul Body Fusion® Seminare (2½ Tage)
  • Soul Body Fusion® Retreats (4½ Tage)
  • Soul Body Fusion® Practitionertreffen
  • Unterstützung der Soul Body Fusion® Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

Soul Body Fusion® wurde von Jonette Crowley entwickelt und ist ein geschütztes Markenzeichen des Center of Creative Consciousness - www.JonetteCrowley.com

Weitere Informationen findest du unter www.soulbodyfusion.de oder auf der englischsprachigen Seite www.soulbodyfusion.com.

Im November 2011 erschien ihr Buch "Soul Body Fusion - Heilung und Transformation des ganzen Menschen. Das Praxisprogramm" im Ansata-Verlag.

Auch ihr erstes Buch "Der Adler und der Kondor" ist in deutscher Übersetzung erhältlich.