left-cornerright-corner

Soul Body Fusion® Einzelsitzung

Erfahre Soul Body Fusion® in einer persönlichen Sitzung in meiner Praxis im Zentrum BEYOND oder über Telefon bequem von zu Hause aus.

Wie läuft eine Soul Body Fusion® Sitzung ab?

Die ersten Soul Body Fusion® Einzelsitzungen werden immer als ein Paket von drei Einheiten angeboten: drei Termine innerhalb von drei Wochen. Jede Einzelsitzung besteht aus einem Vorgespräch, zwei Phasen von ca. 10 Minuten mit einer Integrationspause und einem abschließenden Beratungsgespräch. Während der beiden ca. 10-minütigen Phasen der Soul Body Fusion® sitzen wir uns gegenüber und ich berühre deine Hände.

Die erste Sitzung ist die Hauptsitzung und aktiviert den Prozess. Die beiden folgenden Einheiten dienen der Vertiefung und Stabilisierung.

Du hast dich für eine Einzelsitzung entschieden? Dein nächster Schritt:

Zur Terminabsprache oder bei Fragen nimm Kontakt zu mir auf oder rufe mich unter Tel. 04931-9199768 an.

Einsteigerpaket von drei Soul Body Fusion® Einzelsitzungen (jeweils ca. 50 Minuten):
Selbstinvestition: 280 €

Zum Kontaktformular

Soul Body Fusion® wurde von Jonette Crowley entwickelt und ist ein geschütztes Markenzeichen des Center of Creative Consciousness - www.JonetteCrowley.com

Weitere Informationen findest du unter www.soulbodyfusion.de oder auf der englischsprachigen Seite www.soulbodyfusion.com.

Im November 2011 erschien ihr Buch "Soul Body Fusion - Heilung und Transformation des ganzen Menschen. Das Praxisprogramm" im Ansata-Verlag.

Auch ihr erstes Buch "Der Adler und der Kondor" ist in deutscher Übersetzung erhältlich.